Kundenbewertungen

Ellen Ellen
9.4 Durchschnittliche Bewertung

Sehr gute Beratung kann ich nur Empfehlen.

Naomi Naomi
8.4 Durchschnittliche Bewertung

So tolle Menschen sollte es mehr geben

Arno Arno
8.3 Durchschnittliche Bewertung

nichts konkretes ausser das übliche gerede von energien und selbstreflexion sobald die berater an die grenzen kommen.

Hans Hans
9.1 Durchschnittliche Bewertung

War sehr nett und ging auf meine Fragen ein.

Brigitta Brigitta
9.1 Durchschnittliche Bewertung

Das Gespräch hat mir sehr geholfen, den heutigen Tag zu starten. Du konntest mir helfen, meinen Blickwinkel zu erweitern

Tim Tim
8.8 Durchschnittliche Bewertung

Hallo Tim, vielen Dank für dein offenes Ohr. Ich komme wieder!

Ellen Ellen
9.4 Durchschnittliche Bewertung

Eine tolle Beraterin, sehr einfühlsam , geduldig und antwortet schnell. Mir gefällt diese Plattform zum sich selber reflektieren. Es wird einem viel Mut gegeben.

Luise Luise
9 Durchschnittliche Bewertung

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Worte und Ratschläge

Klara Klara
9.1 Durchschnittliche Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit Klara. Sie ist sehr lieb und einfühlsam. Und die Botschaften von ihr und den Engeln geben mir immer Kraft.

Verena Verena
8.8 Durchschnittliche Bewertung

Liebe Verena, vielen dank für die Tipps!