Kundenbewertungen

Roland Roland
8.8 Durchschnittliche Bewertung

Sehr freundlicher Berater hab mich sehr wohl Gefühlt. Das erleichtert meine Entscheidung zur Trennung.

Eva Eva
8.3 Durchschnittliche Bewertung

War wieder mal sehr schön und motivierend. Vielen Dank für alles.

Nicole Nicole
8.4 Durchschnittliche Bewertung

Alle Sterne der Welt für dass, was Du sagst und es stimmt auch noch. Was ich manchmal nicht glauben kann. Du bist nicht perfekt, aber nah dran. Und danke für deine Geduld mit mir. Ich weiss es sehr zu schätzen, mehr als du ahnst :-)

Ellen Ellen
9.4 Durchschnittliche Bewertung

Sehr gute Beratung kann ich nur Empfehlen.

Naomi Naomi
8.4 Durchschnittliche Bewertung

So tolle Menschen sollte es mehr geben

Arno Arno
8.3 Durchschnittliche Bewertung

nichts konkretes ausser das übliche gerede von energien und selbstreflexion sobald die berater an die grenzen kommen.

Hans Hans
9.1 Durchschnittliche Bewertung

War sehr nett und ging auf meine Fragen ein.

Brigitta Brigitta
9.1 Durchschnittliche Bewertung

Das Gespräch hat mir sehr geholfen, den heutigen Tag zu starten. Du konntest mir helfen, meinen Blickwinkel zu erweitern

Tim Tim
8.8 Durchschnittliche Bewertung

Hallo Tim, vielen Dank für dein offenes Ohr. Ich komme wieder!

Ellen Ellen
9.4 Durchschnittliche Bewertung

Eine tolle Beraterin, sehr einfühlsam , geduldig und antwortet schnell. Mir gefällt diese Plattform zum sich selber reflektieren. Es wird einem viel Mut gegeben.