Häufig gestellte Fragen

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Allgemein

Du kannst dein Passwort zurücksetzen. Klicke einfach auf “Passwort vergessen?” während des einloggens.

Auf der Profilseite des Mediums kannst du alle speziellen Fähigkeiten des jeweiligen Mediums sehen. Auf der Startseite kannst du mit der Suchfunktion auch die Medium Berater nach ihren bestimmten Fähigkeiten sortieren.

Sowohl auf der Startseite als auch auf der Profilseite des Mediums kannst du in der rechten oberen Ecke die Verfügbarkeit des jeweiligen Mediums mit einem roten, grünen oder grauen Punkt sehen. Wenn ein roter Punkt angezeigt wird, ist das Medium beschäftigt. Wenn du einen grünen Punkt siehst, ist das Medium sofort verfügbar. Bei einem grauen Punkt ist das Medium offline. Manchmal kann sich ein Medium während des Gesprächs selbst ausschalten. Das soll verhindern dass Neukunden das Mediums während der laufenden Beratung kontaktieren.

Jeder unserer Kunden hat verschiedene Bedürfnisse und ganz individuelle Fragen zu unterschiedlichen Lebensbereichen. Weiterhin können die unterschiedlichen Fragen von den verschiedenen Medium Berater, von ganz anderen Perspektiven beleuchtet werden, die sich dem Problem so von verschiedenen Standpunkten nähern können. Dir stehen deshalb verschiedene Medium Berater zur Verfügung um verschiedene Hilfestellungen geben zu können.

Der Kundenservice ist für allgemeine Fragen zuständig bezüglich deines Accounts, Credits, Anmeldung, E-Mail Benachrichtigungen etc.. Auch technische Fragen und Probleme können bei dem Kundenservice gestellt werden. Um den Kundenservice zu kontaktieren, kannst du eine E-mail schreiben an anna@mediumastro.ch Die Mediumberater helfen dir gerne im Bezug auf Lebensfragen weiter.

Nein, der Kundenservice kann dir bei Vorhersagen, Redings, Karten legen etc. nicht weiterhelfen. Da helfen dir die Medium Berater gerne weiter.

Wenn du nicht zufrieden mit einer Beratung unserer Medium Berater bist, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren via anna@mediumastro.ch. Bitte beschreibe dem Kundenservice so deutlich wie möglich deine Beschwerde, damit sie dort weiter bearbeitet werden kann.

Sende eine E-Mail mit der Beschreibung des technischen Problems an anna@mediumastro.ch gerne auch mit Foto. Die Probleme werden weitergegeben und schnellstmöglich aufgelöst.

Nachrichten

Wenn du rechts oben auf Postfach klickst, bekommst du eine Übersicht über deine empfangenen Nachrichten.

In deinem Postfach siehst du rechts oben, wie viele ungelesene Nachrichten du hast. Die ungelesenen Nachrichten findest du sowieso als erstes in deinem Postfach aufgeführt.

Alle deine Nachrichten sind anonym und vertraulich. Sowohl deine Fragen als auch die Antworten werden immer diskret und vertraulich behandelt. Alle Berater unterliegen der Schweigepflicht und Geheimhaltung aller ausgetauschten Informationen.

Wenn Nachrichten fehlerhaft mehrmals versendet werden, nimm bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf. Das Problem wird dann schnellstmöglich gelöst.

Unsere Medium Berater kannst du alle Fragen stellen, die dich beschäftigen. Auch tabuisierte Fragen können besprochen werden. Allgemeine Fragenbereiche sind: Familie, Liebe, Beziehung, Arbeit, Heilung, Wohnen, Beruf, Karriere, Übersinnliches und Sexualität. Es gibt jedoch Themen, die wir nicht besprechen können bzw. dürfen z.B.: Medizinische Themen (Schwangerschaft, Krankheit, Diagnosen, Gesundheit, Tod), Finanzielle und rechtliche Themen (Lotterie/Glücksspiel, Versicherung, Gesetzliche Regelung, polizeiliche/gerichtliche Ermittlungen) und Sonstiges (Schwarze Magie, Flüche, Exorzismus)

Wenn du zu deinem Profil gehst, siehst du 3 Häkchen: 1. Nachrichten, 2. Readings 3. Tageshoroskope. Wenn du alle Kontrollkästchen deaktivierst und dann auf Benachrichtigungseinstellungen aktualisieren klickst, erhältst du keine Benachrichtigungen mehr.

Wenn du dich im Gespräch mit dem entsprechenden Medium befindest, siehst du einen violetten Balken mit dem Text Foto hinzufügen (optional). Wenn du darauf klickst, kannst du ein Foto senden.

Fotos kannst du nicht via dem Kundenservice senden. Wenn das Foto zu gross ist, empfehlen wir, es zu verkleinern oder ein anderes Foto zu senden.

Wenn du zum Profil des betreffenden Mediums zurückkehrst, kannst du unten eine Bewertung abgeben. Unsere Medium Berater wissen dies zu schätzen.

Bei der Registrierung erhältst du ein kostenloses Reading von uns. Ausserdem erhältst du 5 Credits, um dich mit unseren Medium Beratern vertraut zu machen.

Credits

Wenn du auf Credits klickst, oben im Menü, wirst du weitergeleitet um Credits kaufen zu können. Hier kannst du das gewünschte Creditpaket, durch klicken auf kaufen, auswählen. Danach kannst du die gewünschte Bezahlmethode auswählen und den Zahlungsprozess abschließen. Weiterhin kannst du auch mit dem Handy Credits kaufen, dazu musst du die angegebene Telefonnummer anrufen und den Code einfüllen.

Das hängt davon ab, welchen Service du in Anspruch nehmen möchtest und wie oft. Wir raten hier an, immer ein größeres Paket zu kaufen, da es im Vergleich günstiger ist.

Eine Nachricht die du versendest, kostet 5 Credits.

In einzelnen Fällen, kann sich die Verbuchung der gekauften Credits verzögern. Der Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung. Um dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, hilft es ein screenshot von der Bezahlung zu machen und dem Kundendienst per E-Mail zu senden, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

Nein, das ist nicht möglich. Dein Creditkauf ist immer an deinen Account geknüpft. Kontrolliere deshalb ob du mit dem richtigen Account angemeldet bist.

Direkt oben auf der Seite kannst du die verbleibende Anzahl deiner Credits sehen.

Mein Profil

Sowohl auf der Startseite als auch auf der Profilseite eines Medium Beraters kannst du oben rechts sehen ob der Berater online oder offline ist. Mit einem roten, grünen oder grauen Punkt siehst du die Verfügbarkeit des entsprechenden Medium Berater. Wenn ein roter Punkt angezeigt wird, ist der Berater beschäftigt. Wenn ein grüner Punkt zu sehen ist, ist der Berater sofort verfügbar. Der Berater ist bei einem sichtbaren grauen Punkt offline.

Für die Benutzung der Webseite musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Bist du minderjährig? Dann können wir dir hier auf dieser Webseite nicht weiterhelfen.

Jeder unserer Kunden hat verschiedene Bedürfnisse und ganz individuelle Fragen zu unterschiedlichen Lebensbereichen. Weiterhin können die unterschiedlichen Fragen von den verschiedenen Medium Berater, von ganz anderen Perspektiven beleuchtet werden, die sich dem Problem so von verschiedenen Standpunkten nähern können. Dir stehen deshalb verschiedene Medium Berater zur Verfügung um verschiedene Hilfestellungen geben zu können.

Wenn du zu deinem Profil gehst, findest du im unteren Profil löschen. Wenn du darauf klickst, wird dein Profil gelöscht. Hinweis: Hast du noch Credits? Diese werden dann automatisch gelöscht.

Wir raten davon ab, mehrere Profile zu erstellen. Du erhältst kostenlose Credits für ein Profil. Eine Mehrfacherstellung ist hierfür nicht sinnvoll.

Extra Kosten

Es werden keine zusätzlichen Kosten berechnet. Für deinen Einkauf fallen keine Transaktionsgebühren, keine Mitgliedsgebühren, keine Währungsumrechnungsgebühren, keine Auslandstransaktionsgebühren und keine anderen zusätzlichen Gebühren an. Dein Kreditkarten Anbieter kann jedoch eine Auslandstransaktionsgebühr erheben, wenn deine Karte in einem anderen Land als dem Land des Händlers ausgestellt wird, sowie alle anderen Gebühren, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für deine Kartenbenutzung beschrieben sind.

Hast du eine andere Frage? Dann kannst du einfach unseren Kundenservice telefonisch oder per Mail kontaktieren . Du erhältst innerhalb von 2 Tagen eine Antwort.